MEDICA 2011; Gegen den Trend!

01.12.2011 Die MEDICA 2011 ist Geschichte! Nachdem die Pforten der Messe in Düsseldorf geschlossen wurden, konnte die Health-Comm im Gegensatz zu anderen IT-Ausstellern ein positives Resumée ziehen.

Neben der neuen modernen und ansprechenden Standgestaltung sorgte vor allem der rundum professionelle Auftritt des Mitarbeiter-Teams für regen Zuspruch von Interessenten- und Kundenseite. Die Zahl der Besucher steigerte sich erneut gegenüber dem Vorjahr. Besonders häufig wurden dabei auch die weiteren Produkte - ergänzend zum Kernbereich Kommunikationsserver Cloverleaf – wie z.B. der DICOM Worklistbroker IDeal und der Master Patient Index (MPI) nachgefragt, so dass von einer ganzen Reihe neuer und alter Kunden im kommenden Jahr ausgegangen werden kann. Vor allem das neueste Produkt im Portfolio – der MDM-Printer – stieß auf großes Interesse.

Das Fazit einer erfolgreichen Messe: Die MEDICA 2012 kann kommen!



« zurück